KITTEL‘S2018-08-27T16:49:04+00:00

Project Description

Laden...

KITTEL‘S –
FINE BRITISH GOODS

Kittel’s ist DIE Hamburger Adresse, wenn es um Great Britain geht: Hier bekommt man original britische Lebensmittel aber auch Möbel und Einrichtungsgegenstände und alles, was dem britischen Live-Style entspricht. Zu den Special-Events gehören natürlich auch Whiskey- und Gin-Tastings.

www.kittels.com

Nach der Vorlage des englischen Designers Tobias Hall habe ich die Fassadenbeschriftung in Handarbeit angefertigt. Nicht nur weil das Motiv für Folien schwer bis kaum umsetzbar war, sondern auch auf Grund der Authentizität, sollte hier klassisch mit Pinsel, Lack und Malstock gearbeitet werden.

© Fassadenbild: Hendrik Lüders, Hamburg

Der Stand der Dinge

Alles ist in Bewegung, denn Bewegung ist Leben. Es entstehen neue Ideen und Projekte und von manchem muss man sich trennen. So auch hier …

Stay tuned and keep the brush wet!